

Die 3 drängendsten Trends, die digitale Teams 2021 nicht ignorieren können
Dieser Inhalt wurde von Decibel Insight veröffentlicht
In einer Zeit der digitalen Besessenheit überschwemmen Online-Trends den Bereich der Kundenerfahrung, so dass es schwierig ist, die geschäftskritischen Trends von den neuen Moden zu unterscheiden.Viele dieser Trends verdienen zwar branchenweite Aufmerksamkeit, aber welche sind für Marketer, UX- und Produktdesigner, Webanalysten oder Optimierer, die mit der nahezu perfekten Optimierung von Websites oder Anwendungen beauftragt sind, am wichtigsten?
Jetzt herunterladen
*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.
Mehr Quellen von Decibel Insight

Das Geheimnis für die Verbesserung digitaler Erfahrungen: Den Kunden zuhören und auf sie eingehen